Uncategorized

Ab dem 01.November möchten unsere Wirtsleute euch mit einer Wildkarte auf die kalte Jahreszeit einstimmen.

Am 24.11. lädt unser Team im Vereinsheim zu einem Wein und Steakabend ein. Bei Interesse bitten wir um verbindliche Voranmeldung im Vereinsheim, oder telefonisch unter der Rufnummer: 0176 / 23196278.

Am 24. und 25.12. bietet Ihnen unser Team im Vereinsheim eine kleine Weihnachtskarte an. Bei Gruppen ab sechs Personen bitten wir um Reservierung.

Am 26.12. lädt das Vereinsheim zum Brunch ein. Bei Interesse bitten wir Sie vorab verbindlich zu reservieren.

Das Jahr beenden unsere Wirtsleute mit einem Silvestermenü und laden herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Wir bitten um verbindliche Voranmeldung unter der 0176 / 23196278.

Die Speisekarten finden Sie hier: Spezialitätenkarten

Uncategorized

Werte Gartenfreunde,

in der Vergangenheit wurde mehrfach eine Neufassung der Verbandssatzung angekündigt. Mit Stand 2022 lag diese nun lange zur Prüfung beim Amtsgericht vor. Endlich haben wir nun eine positive Rückmeldung bekommen und können in der Mitgliederversammlung 2024 über die Eintragung der Neufassung abstimmen. Die Annahme der Satzung ist Voraussetzung zur weiteren Mitgliedschaft im Stadtverband Dortmunder Gartenvereine. Jedes Mitglied sollte sich daher die Satzung durchlesen und sich bei Fragen an das Vorstandsteam wenden. Die Neufassung der Satzung ist im Downloadbereich verlinkt.

Alternativ könnt ihr die Neufassung auch direkt über diesen Link abrufen herunterladen:

Vereinssatzung 2022